Der Feuerwehrservice für Ihre Sicherheit

Feuerwehren und anderen Hilfsorganisationen können sich auf unseren Service verlassen. Übungen und Einsätze nehmen (freiwillige) Kräfte bereits stark in Anspruch. Die Gewährleistung von stets sicherem und einsatzbereitem Equipment ist daher oft schwierig. Deshalb stehen wir mit unserem Feuerwehrservice an der Seite unserer Einsatzkräfte!

Bei der regelmäßigen Kontrolle und Wartung Ihrer Ausrüstung steht SCHMITT für höchsten Qualitätsanspruch! Diesen setzen wir durch die Einhaltung von Richtlinien und gesetzlichen Verordnungen für den Instandhaltungsprozess um. Termingerecht und kompetent kümmern wir uns darum, dass Ihre Geräte stets zuverlässig arbeiten und eine sichere Funktion gewährleistet ist. Durch unseren schnellen und zuverlässigen Service erhöhen Sie die Verfügbarkeit Ihres Equipments ohne zusätzlichen Aufwand.

Außerdem dürfen wiederkehrende Prüfungen grundsätzlich nur von autorisiertem Fachpersonal durchgeführt werden. Deshalb bilden wir unser Serviceteam auf allen Fachgebieten zu Experten aus. Alle unsere Servicetechniker sind von den Herstellern  autorisiert, um Prüfungen, Wartungen, Reinigungen und Kontrollen fachgerecht durchzuführen. Die zertifizierten Servicetechniker nehmen ständig an Weiterbildungsmaßnahmen teil, sodass sie stets über den aktuellsten Wissensstand verfügen.

Unsere Dienstleistungen führen wir  in Neuwied, aber auch direkt bei Ihnen vor Ort durch. Unsere Servicewerkstätten und unsere Service-Fahrzeuge sind mit modernstem Equipment ausgestattet.

Bitte beachten Sie: Die Einhaltung der Prüffristen mit einer fachgerechten Dokumentation als Prüfnachweis ist auch Basis für die Anerkennung von Schadensfällen oder Herstellergarantien. Unsere Experten beraten Sie dazu gerne! Profitieren Sie als unser Kunde auch von unseren frühzeitigen Erinnerungen an Wartungstermine.

Informieren Sie sich zu über die Kacheln zu allen unseren Serviceleistungen oder laden Sie sich direkt unsere aktuelle Servicebroschüre herunter!