REKLAMATIONEN

BEI SCHMITT FEUERWEHRTECHNIK

Wichtiger Hinweis zur Reklamation

Ist bei Ihrer Lieferung etwas nicht in Ordnung? Wurde ein Artikel falsch, beschädigt oder innerhalb der Gewährleistungsfrist mangelhaft geliefert? Dann nutzen Sie bitte unser Reklamationsformular.

Bitte melden Sie jede Reklamation vorab über dieses Formular an.
Nach Prüfung erhalten Sie – sofern erforderlich – ein Retourenbegleitpapier und ein DHL-Retourenlabel zur kostenfreien Rücksendung des betroffenen Artikels. Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang auch unsere AGB, in denen alle rechtlichen Rahmenbedingungen ausführlich geregelt sind.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Name(erforderlich)
Bitte tragen Sie hier Lieferschein- oder Rechnungsnummer ein
Reklamierte Ware(erforderlich)
Artikelnr.
Produktname
Menge
Grund
 
Grund der Reklamation: 1 - Fehlmenge (nicht genehmigte Mehrlieferung) | 2 - Fehlmenge (Minderlieferung) | 3 - Fehlende Teile | 4 - Falschlieferung | 5 - Transportschaden (Verpackung ist beschädigt) | 6 - Transportschaden (Verpackung intakt, aber Inhalt beschädigt) | 7 - Sonstiger Mangel innerhalb der Gewährleistung
Ziehe Dateien hier her oder
Max. Dateigröße: 16 MB.
    Hinweise zur Gewährleistung:

    Bitte beachten Sie zum Thema Gewährleistung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB).

    Nicht von der Gewährleistung abgedeckt sind Schäden, die auf unsachgemäße Nutzung, äußere Einflüsse oder normalen Verschleiß zurückzuführen sind. In solchen Fällen bieten wir Ihnen gerne eine kostenpflichtige Reparatur an. Bitte verwenden Sie dafür unser Formular „Reparaturauftrag“.

    Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.