7 Gründe für eine Servicevereinbarung

Unsere Servicevereinbarung bieten Ihnen das Rund­um-sorg­los-Pa­ket für stets einsatzbereites Equipment. Schließen Sie eine Vereinbarung für ein einzelnes oder gleich für eine Fahrzeugkomplettlösung mit uns ab. So können Sie immer mit dem höchsten Gefühl an Sicherheit arbeiten und Ihre Kräfte auf das Retten, Bergen, Löschen und Schützen fokussieren:

1. Vorgeschriebene Wartungen garantiert

Alle erforderlichen Termine und Maßnahmen für die Wartung Ihrer Anlagen und Geräte werden von uns überwacht und koordiniert. Die Überwachung der Termine ist in unserer Verantwortung.

2. Geringe Anfahrtspauschalen

Bei Abschluss einer Servicevereinbarung profitieren Sie von unseren günstigen Anfahrtspauschalen.

3. Lückenlose Dokumentation

Unsere fachgerechte, lückenlose Dokumentation über alle Wartungs- und Reparaturarbeiten an Ihren Geräten ist nicht nur Grundlage für unsere zuverlässige Arbeitsweise, sondern auch die Basis für die Anerkennung von Schadensfällen und Herstellergarantien. So holen Sie das bestmögliche aus Ihrem Equipment heraus!

4. Geringe Ausfallzeiten & hohe Lebensdauer

Die hohe Verfügbarkeit und lange Lebensdauer von Profiequipment erhält man nur durch gute Pflege und regelmäßige Wartung. Durch Abschluss einer Servicevereinbarung sorgen wir dafür, dass Ihre Geräte und Anlagen stets zuverlässig und sicher arbeiten. Gleichzeitig vermeiden Sie dadurch unnötige Kosten, die ohne regelmäßige Wartung für aufwendige Reparaturen anfallen würden. Auf uns können Sie sich immer verlassen!

Zusätzlich: Dank unseres 24h-Notruf-Systems können Sie uns zu jeder Nacht- und Tageszeit erreichen.

5. Planbare Kosten

Unerwartete Kosten für Wartungen und Reparaturen sind ärgerlich. Mit einer dauerhaften Vereinbarung aber werden die Kosten für Ihre Anlagen und Geräte zur planbaren Größe.

6. Wenig Kontrollaufwand

Sie können sich auf uns als zuverlässigen Partner verlassen. Denn wir gewährleisten die Einhaltung von Richtlinien und gesetzlichen Verordnungen für den Instandhaltungsprozess Ihrer Geräte. Ihren Kontrollaufwand und somit Ihre Personalkosten werden dadurch auf ein Minimum reduziert.

7. Höchstmögliche Betriebssicherheit

Regelmäßige Wartungen und Kontrollen sind Voraussetzung für den zuverlässigen Betrieb Ihrer Geräte und Anlagen, sie gewährleisten eine maximale Betriebssicherheit. Mögliche Ausfälle können durch unseren maßgeschneiderten Service eventuell im Voraus erkannt und vermieden werden.

Rundum-Service für Feuerwehren und ihr Equipment, Ausrüstung und Fahrzeuge

Unser Serviceteam besteht ausschließlich aus speziell ausgebildeten Experten. Durch unser starkes Partnernetzwerk mit den Herstellern Ihres Equipments sind unsere Techniker immer auf dem aktuellsten Stand. Durch regelmäßige Fortbildung und spezielle Schulungen auf jedes individuelle Gerät sind wir die Profis für die Wartung Ihres Equipments!

>> Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Alles zu unseren Servicevereinbarungen