Ist bei der Lieferung Ihrer Bestellung etwas schiefgelaufen? Haben wir etwas falsch oder defekt geliefert oder möchten Sie Artikel innerhalb der Gewährleistungsfrist reklamieren? Dann nutzen Sie bitte dieses Formular!

Bitte melden Sie die Reklamation immer vorab bei uns an. Bei einer berechtigten Reklamation erhalten Sie von uns bei Bedarf ein Retouren-Begleitpapier sowie einen DHL Retouren-Aufkleber, mit dem Sie uns den defekten oder falsch gelieferten Artikel zurücksenden können.

  • Bitte tragen Sie hier Lieferschein- oder Rechnungsnummer ein.
  • Grund der Reklamation: 1. Fehlmenge (Nicht genehmigte Mehrlieferung) 2. Fehlmenge (Minderlieferung) 3. Fehlende Teile 4. Falschlieferung 5. Transportschaden: Verpackung war beschädigt 6. Transportschaden: Verpackung in Ordnung, aber Inhalt beschädigt 7. Sonstiger Mangel innerhalb der Gewährleistung
    Artikelnr.ProduktnameMengeLieferschein-Nr.Auftragsnr.Grund 
  • Ziehe Dateien hier her oder

Auf jeden Artikel erhalten Sie natürlich eine Gewährleistung von 2 Jahren. Schäden, die aber z.B. auf unsachgemäße Benutzung, Fremdeinwirkung oder normalen Verschleiß des Artikels zurückzuführen sind, sind nicht im Rahmen dieser Gewährleistung abgedeckt und können daher nicht ersetzt werden. Gerne bieten wir Ihnen für diese Fälle eine Reparatur an. Bitte nutzen Sie hierfür das Formular Reparaturauftrag.