Aktionssets Waldbrand

Waldbrände stellen für die Feuerwehr eine besonders herausfordernde und gefährliche Aufgabe dar.

Sie erfordern spezialisierte Techniken und Strategien, um sowohl die Ausbreitung des Feuers zu kontrollieren als auch das Leben der Einsatzkräfte zu schützen. Die Bekämpfung von Waldbränden unterscheidet sich wesentlich von der traditionellen städtischen Brandbekämpfung und erfordert angepasste Ausrüstung und Schulungen.

Die Feuerwehr steht bei Waldbränden auch vor der Herausforderung, ihre Einsatzkräfte physisch und psychisch zu schützen. Die Arbeit in der Hitze, der Rauch und die körperliche Anstrengung können extrem belastend sein.

Es wichtig, dass Feuerwehrleute gut ausgestattet sind und über die notwendigen Ressourcen verfügen, um diese anspruchsvollen Einsätze durchzustehen.

Daher möchten wir Ihnen folgende Aktionen zum Thema Waldbrand anbieten >>

Aktions-Angebot: Schlauchtragekorb Waldbrand

Schlauchtragekörbe ermöglichen einen schnellen Angriff im Einsatz. Deshalb haben wir für Sie den Schlauchtragekorb Flexattack für den schnellen Einsatz zum Sonderpreis!

Schlauchtragekorb Flexattack Waldbrand gefüllt mit:

• 3 x Strahlrohr AWG HS7
  • 1 x Sonderverteiler C-DDD
  • 3 x Druckschlauch Gollmer & Hummel neongelb 20 m, Größe D

1.399,00 €*

* Zzgl. MwSt. • Irrtum und Änderungen vorbehalten • Solange der Vorrat reicht • Jederzeitiges Einstellen der Aktion vorbehalten • Einsatzbereitschaft setzt Wasser voraus

Aktions-Angebot: Waldbrandrucksack PHÖNIX 2.0

Der Waldbrandrucksack repräsentiert ein innovatives Konzept für Feuerwehrleute, die in der Brandbekämpfung und speziell bei Waldbränden eingesetzt werden. Wir bieten Ihnen diesen zum Sonderpreis an!

Waldbrandrucksack PHÖNIX 2.0, gefüllt mit:

• 3 x Strahlrohr AWG HS7
  • 1 x Verteiler AWG Größe C
  • 6 x Druckschlauch Gollmer & Hummel, 20 m, Größe D

1.199,00 €*

Aktions-Angebot: MSA Helm F2 XR

Konzipiert, um Herausforderungen eines sich verändernden Klimas gewachsen zu sein, ist der F2XR der einzige Helm seiner Art. Er wurde umfassend getestet und zertifiziert für den Einsatz in der Waldbrandbekämpfung, technischen Rettung, Höhenrettung und Wasserrettung. Folgenden Modelle bieten wir Ihnen zum Sonderpreis:

• unbelüftete Helmschale, leuchtgelb nachleuchtend, inkl. Korbbrille EN 166 und Aramid-Nackenschutz
  • belüftete Helmschale, leuchtgelb nachleuchtend, inkl. Korbbrille EN 166 und Aramid-Nackenschutz

169,00 €*

>> Die Aktion ist bis zum 30.06.2024 gültig.

Hier können Sie direkt online bestellen »

• Artikelauswahl

Zur Bestellung der einzelnen Varianten können Sie nachfolgend einfach die gewünschten Stückzahlen eingeben. Der Gesamtbetrag wird dann errechnet.

• Preis: 1.399,00 € Menge:
  • Preis: 1.199,00 € Menge:
  • Preis: 169,00 € Menge:

• 0,00 €

• Ihre Kundendaten

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben

• Ihre Rechnungsadresse

• Ihre Lieferadresse

Falls abweichend von Rechnungsadresse

• Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Eine Bestellung ist auch per E-Mail möglich

Sie können uns Ihre Bestellung alternativ auch gerne per E-Mail zusenden.
Achten Sie bitte darauf, alle wichtigen Eckdaten anzugeben, welche auch hier im Formular abgefragt werden.

Unsere E-Mail-Adresse zur Bestellung lautet: info@schmitt-feuerwehrtechnik.de