SEIZ Premium-Partner 2023

In diesem Jahr verleiht SEIZ erstmalig Siegel an seine Premium-Partner und wir sind stolz dieses als einer der ersten Partner entgegennehme zu dürfen!

So wurden wir Premium-Partner von SEIZ

Seit vielen Jahren arbeiten SCHMITT Feuerwehrtechnik und SEIZ eng zusammen. Als Kunde kennen Sie die große Auswahl an SEIZ-Produkten bereits als festen Bestandteil unseres Sortiments!

Bekannt ist SEIZ für Handschuhe jeglicher Art: Feuerwehrhandschuhe, Schutzhandschuhe, Waldbrandhandschuh, Schnittschutzhandschuhe und viele weitere Spezialhandschuhe. Aber auch zusätzliches Equipment, wie spezielle Wasch- und Pflegesets oder Temperaturmessgeräte von SEIZ finden Sie in unserem Sortiment.

Das Siegel verleiht SEIZ nur für gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Aufgrund unserer treuen gfd-Mitgliedschaft, unserer jahrelangen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit und unseres umfangreichen SEIZ-Sortiments dürfen wir uns nun ab sofort als Premium-Partner 2023 bezeichnen!

Das ist SEIZ

Die Philiosophie von SEIZ umfasst vorallem das Greifen, Fassen, Tasten und Fühlen!

Denn, “die Hand ist das universellste Werkzeug des Menschen und zugleich am häufigsten von Verletzungen betroffen. Sie zu jeder Zeit und in jeder Situation bestmöglich zu schützen und gleichzeitig eine optimale Handlungsfreiheit zu garantieren, das ist unsere Aufgabe bei SEIZ”, stellt sich SEIZ auf ihrer Website vor.

Deshalb haben Sie sich zur Aufgabe gemacht, die besten Handschuhe zu fertigen und mit Innovationen, hochleistungsfähigen Materialien und ergonomischen Passformen, den Handschuh und seine Schutzfunktion immer wieder neu zu definieren und revolutionieren. Für jeden Kunden und jede Kundin, egal für welchen Aufgabenbereich und egal für welche Funktion, jeder findet bei SEIZ den optimalen Handschuh für jeden individuellen Gebrauch!

Wir bedanken uns bei SEIZ für das großartige Siegel!