ROSENBAUER LED-Beleuchtungssysteme

In der heutigen Zeit ist die Bedeutung einer effizienten, langlebigen und zuverlässigen Beleuchtung nicht zu unterschätzen. Vor allem in kritischen Einsatzbereichen können hochwertige LED-Beleuchtungssysteme den Unterschied zwischen Sicherheit und Gefahr bedeuten. Hier kommen die Rosenbauer LED-Beleuchtungssysteme ins Spiel – ein Synonym für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit.

ROSENBAUER RLS 1000

Perfekte Ausleuchtung im kompakten Design

Das Modell RLS 1000 verkörpert die neueste Technologie in Sachen LED-Beleuchtung. Mit seiner kompakten Bauweise und der beeindruckenden Lichtleistung setzt es Maßstäbe in der Industrie. Vorteile des RLS 1000 im Überblick:

• Hohe Lichtleistung: Selbst in den dunkelsten Umgebungen bietet die RLS 1000 eine klare und helle Ausleuchtung.
  • Energieeffizienz: Modernste LED-Technologie sorgt für minimalen Stromverbrauch bei maximaler Lichtausbeute.
  • Robustheit: Das RLS 1000 wurde für den harten Einsatz entwickelt und hält extremen Bedingungen stand.

ROSENBAUER RLS 2000

Leistungsstark und vielseitig

Für Anwender, die noch mehr von ihrer Beleuchtung erwarten, ist das RLS 2000 die erste Wahl. Es kombiniert all die herausragenden Eigenschaften des RLS 1000 mit zusätzlicher Leistung und vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten.

• Erweiterte Lichtleistung: Mit dem RLS 2000 bleiben keine dunklen Ecken. Es sorgt für eine nahtlose und intensive Ausleuchtung.
  • Flexible Montage: Das Design des RLS 2000 ermöglicht eine Vielzahl von Montageoptionen, um sich perfekt in jeden Einsatzbereich zu integrieren.
  • Langlebigkeit: Wie alle Produkte von Rosenbauer, steht auch das RLS 2000 für Qualität und Haltbarkeit.

Wenn es um professionelle LED-Beleuchtung geht, sind die ROSENBAUER Beleuchtungssysteme RLS 1000 und RLS 2000 die erste Wahl für Experten. Investieren Sie in die Zukunft Ihrer Beleuchtung und setzen Sie auf ROSENBAUER – denn gute Sicht kann im entscheidenden Moment den Unterschied machen.

MODELL-ÜBERSICHT

LED Beleuchtungssystem ROSENBAUER RLS 1000

Um Ihnen die Entscheidung zur Beschaffung einfacher zu gestalten, erhalten Sie nun das Rosenbauer LED-Beleuchtungssystem RLS 1000 und RLS 2000 bei uns zum Sonderpreis!

Die RLS-Systeme eignen sich besonders bei Einsätzen, bei denen die Licht- und Stromversorgung schwierig fällt, bspw. Hochwasser oder Einsätze in unwegsamen Gelände. Eine optimale Ausleuchtung, ganz ohne zusätzliche Stromquellen. Neben Feuerwehren eignen sich die Arbeitsscheinwerfer auch für andere Einsatzorganisationen wie Polizei und THW.

LINK: Technische Details

LED Beleuchtungssystem ROSENBAUER RLS 2000

ROSENBAUER RLS 1000

STANDARD – 968,00 €*

LION – 1.446,00 €*

ROSENBAUER RLS 2000

STANDARD – 1.298,00 €*

LION – 1.838,00 €*

Alle angegebene Preise (*) gelten jeweils zzgl. Mehrwertsteuer

Sie wollen die Beleuchtungssysteme lieber im Shop bestellen?
Hier geht es zu den angebotenen Modellen und weiterem Zubehör

Hier können Sie direkt online bestellen »

• Artikelauswahl

Zur Bestellung der einzelnen Varianten können Sie nachfolgend einfach die gewünschten Stückzahlen eingeben. Der Gesamtbetrag wird dann errechnet.

• Preis: 968,00 € Menge:
  • Preis: 1.446,00 € Menge:
  • Preis: 1.298,00 € Menge:
  • Preis: 1.838,00 € Menge:

• 0,00 €

• Ihre Kundendaten

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben

• Ihre Rechnungsadresse

• Ihre Lieferadresse

Falls abweichend von Rechnungsadresse

• Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Eine Bestellung ist auch per E-Mail möglich

Sie können uns Ihre Bestellung alternativ auch gerne per E-Mail zusenden.
Achten Sie bitte darauf, alle wichtigen Eckdaten anzugeben, welche auch hier im Formular abgefragt werden.

Unsere E-Mail-Adresse zur Bestellung lautet: info@schmitt-feuerwehrtechnik.de