MiniTec Profilsysteme zum Fahrzeugausbau

16In der Industrie sind sie allgegenwärtig: Aluminium-Profile.

Sowohl in der Produktion, wie auch im Lager und in Büros bilden Profile die Basis für unzählige Konstruktionen. Jetzt halten Profile auch immer häufiger Einzug bei den Feuerwehren.

Ein Profilsystem – mehr als 112 Lösungen.

In Zusammenarbeit mit MiniTec bieten wir Ihnen individuelle Lösungen für den Fahrzeugausbau.

Das MiniTec Aluminium-Profilsystem, als flexibler Baukasten mit perfekt aufeinander abgestimmten Komponenten, ermöglicht auch Feuerwehren die Innenräume der Fahrzeuge selbst auszubauen.
Ganz egal ob bei großen Berufsfeuerwehren, Werksfeuerwehren, freiwilligen Feuerwehren oder anderen Rettungsorganisationen – individuelle Konstruktionen sind schnell geplant, lassen sich in
kürzester Zeit umsetzen und sind trotzdem durch die intelligente Verbindungstechnik jederzeit wieder veränderbar.

Für Beratungsgespräche bei Ihnen vor Ort, steht Ihnen unser Außendienst-Team gerne zur Verfügung.

Flyer als Download hier >>