Feuerwehr Fachmesse Fire Rescue Mittelrhein in der CGM Arena Koblenz

DIE FEUERWEHR-FACHMESSE MIT ÜBER 65 AUSSTELLERN

für Feuerwehr| Technische Hilfswerke | BOS

Am 6. + 7. September 2024 findet die Fire Rescue Mittelrhein – powered by SCHMITT Feuerwehrtechnik – in der CGM Arena Koblenz statt. Unsere Feuerwehr Fachmesse ist der Place-to-be für Feuerwehr, Retter und den Katastrophenschutz.

Euch erwarten herausragende Produktneuheiten, exklusives Branchen-Know-how, intensive Beratungen, Produktvorführungen und spannende Vorträge.

DIE NEUESTEN HIGHLIGHTS DER BRANCHE ERLEBEN

Auf über 3.500m² triffst Du die führenden Unternehmen unserer Branche, die 2 Tage lang ihre Dienstleistungen, Produkte, Lösungen und aktuellen Innovationen des Marktes präsentieren.

Nimm Dir Zeit für Networking und Inspiration und erhalte neue Impulse zum Thema Sicherheit, Rettungswesen und Bevölkerungsschutz.

Treffe Deine Lieblingshersteller auf der Feuerwehr Fachmesse Fire Rescue Mittelrhein.

Unser Messe-Newsletter hält Dich auf dem neuesten Stand. Du erhältst vorab wertvolle Informationen und profitierst von exklusiven Rabatt-Aktionen!

Hier gehts zu der Messe Website >>