Die modulare Füllleiste für Ihre Atemschutzwerkstatt

Das gab es im Feuerwehrmarkt noch nie: modulare Füllleisten für Atemluftflaschen!

So funktioniert das modulare Füllleisten-System

Jede Feuerwehr, jede Wache und jede Atemschutzwerkstatt hat Ihre individuellen Anforderungen an das Befüllen ihrer Druckluftflaschen. Diese Herausforderung hat Bauer Kompressoren erkannt und deshalb ein System zur Ausstattung mit individuellen Füllleisten entwickelt: Die neuen externen Füllleisten kommen im wertigen Neudesign und sind modular erweiter- und sogar nachrüstbar!

4 Module können Sie insgesamt kombinieren. Diese Kombinationen bestehen immer aus:

1 Grundmodul + 1 oder 2 optionale Anbaumodule + 1 optionales Steuerungsmodul

Auf Anfrage können möglicherweise weitere Module ergänzt werden. Um Ihre Anforderungen zu ermitteln, stehen Ihnen unsere zertifizierten Servicetechniker zur Seite. In verschiedenen Gesprächen und Begehungen finden wir die perfekte Ausstattung für Ihre Atemschutzwerkstatt.

>> Termin anfragen

Kombinationsmöglichkeiten der Füllleisten von Bauer Kompressoren

Zur Auswahl stehen Ihnen folgende Module:

• Steuerungsmodul mit Display
  • 200-Bar-Modul mit Schläuchen
  • 200-Bar-Modul zur Direktbefüllung
  • 300-Bar-Modul mit Schläuchen
  • 300-Bar-Modul zur Direktbefüllung
  • 500-Bar-Modul mit Schläuchen
  • 500-Bar-Modul zur Direktbefüllung
  • B-Fill-Modul mit optionalem B-Control Micro

Die Module sind immer links beginnend mit dem leistungsstärksten Modul aufgebaut. Die gesamte Füllleiste für Atemluftzylinder ist für die Wandmontage vorgesehen und eignen sich mit Fernsteuerung ideal für die Installation in separaten Räumen.

Beispielsweise können wir Sie von links nach rechts wie folgt ausstatten:

300-Bar-Modul mit Schläuchen + 300-Bar-Modul zur Direktbefüllung + 200-Bar-Modul mit Schläuchen + Steuerungsmodul

>> Produktvideo anschauen

Wie können wir Sie ausstatten?

Kontaktieren Sie einfach unser Service-Team, um Ihre Atemschutzwerkstatt aufzurüsten:

>> Jetzt kontaktieren

Wir beraten Sie ausführlich zu allen weiteren Details der neuartigen Füllleiste!