AKTIONSPREIS

SUPPORTER Schutzhandschuh + Handschuhhalter gfd® Snapper

Profitieren Sie von der Zusammenarbeit der gfd® mit der Firma Seiz®, dem innovativen & führenden Hersteller von Feuerwehrschutzhandschuhen:

Beim Kauf des Schutzhandschuhs SUPPORTER erhalten Sie den Handschuhalter gfd® Snapper gratis dazu.

Statt 53,86 € zzgl. MwSt nur 44,90 € zzgl. MwSt

SUPPORTER Schutzhandschuh
Der bewährte Schutzhandschuh für die Technische Hilfeleistung präsentiert sich im neuen Design und mit verbesserter Ergonomie. Geblieben sind die hervorragenden Schutzeigenschaften bei gleichzeitig höchster Fingerfertigkeit.
Die hohe Schutzwirkung wird durch Innenhandprotektoren aus black Kevlar®, einem Futter aus Kevlar® Fiberglas und der Rückhand mit Knöchelprotektoren erzielt, die eng anliegende Stulpe mit Gummibandraffung schützt vor Glassplittern und Schmutz.

Zugelassen ist der Handschuh nach DIN EN 388 mit den Werten Abriebfestigkeit 4, Schnittfestigkeit 5, Weiterreißkraft 4, Durchstichkraft 3, Fingerfertigkeit 5.

Art.-Nr. 316349
UVP 49,90 € zzgl. MwSt
Länge 28 cm, Farbe schwarz/gelb, lieferbare Größen: 6–12

Handschuhhalter gfd® Snapper
Zur Befestigung von Arbeitshandschuhen oder Zubehör an der Schutzkleidung. Der einfache Rastmechanismus sorgt in Verbindung mit den gezackten Klemmen für sehr guten Halt, die Einhandbedienung ermöglicht eine einfache Entnahme im Einsatz. Durch die große Öffnungsweite können auch sperrige Teile aufgenommen werden, die Befestigung an der Schutzkleidung erfolgt mittels Gürtelclip oder mitgeliefertem Karabinerhaken.

Art.-Nr. 316282
UVP 3,96 € zzgl. MwSt