Neue Servicebroschüre – 2024

SERVICE, DER WERTE SCHAFFT

In unserer neuen Service-Broschüre präsentieren wir unsere Serviceleistungen für Feuerwehren, Hilfsorganisationen und Industrie.

Download – Service-Broschüre (PDF) >>

Die regelmäßige Kontrolle und Wartung Ihrer Ausrüstung durch die Firma SCHMITT Feuerwehrtechnik gewährleistet die Einhaltung von Richtlinien und gesetzlichen Verordnungen für den Instandhaltungsprozess. Termingerecht und kompetent kümmern wir uns darum, dass Ihre Geräte stets zuverlässig arbeiten, eine sichere Funktion gewährleistet ist und damit deren Verfügbarkeit sichergestellt ist.

Mit modernstem Equipment sind wir sowohl am Standort Neuwied als auch mit dem Servicemobil vor Ort für Sie da und können Ihnen hierdurch eine optimale Betreuung garantieren. Die wiederkehrenden Prüfungen dürfen grundsätzlich nur von autorisiertem Fachpersonal durchgeführt werden. Wir legen größten Wert darauf, dass unsere zertifizierten Servicetechniker ständig an Weiterbildungsmaßnahmen teilnehmen, sodass sie stets über einen aktuellen Wissensstand verfügen.

Bitte beachten Sie: Die Einhaltung der Prüffristen mit einer fachgerechten Dokumentation als Prüfnachweis ist auch Basis für die Anerkennung von Schadensfällen und Herstellergarantien.

Sie haben Fragen zum Service oder wollen eine Wartung beauftragen?
Ihr persönlicher Ansprechpartner ist niemals weiter von Ihnen entfernt, als das nächste Telefon: Hier geht es zur Teamseite – Servicewerkstätten >>