Restposten-Shop auf ebay

Günstiges Feuerwehrequipment mit wenigen Klicks direkt zu Ihnen nach Hause? Ab sofort sind unsere Restposten über unseren neuen ebay-Online-Shop erhältlich – und das versandkostenfrei! Wir freuen uns, dass wir damit für Sie einen einfachen Bestellprozess zu allen Restposten etablieren können.

>> zum ebay-Shop

Angebot

Unsere Restposten sind ausgewählte Einzelstücke, die teilweise ungeöffnet oder teilweise Demo-Artikel sind. Demo-Artikel bedeutet, dass das Produkt entweder in unserem Showroom ausgestellt oder auf Seminaren oder Produktvorführungen eingesetzt wurde. In Ebay Kennzeichnen wir die Demo-Artikel daher als gebraucht, auch wenn diese nur leichte bis gar keine Gebrauchsspuren aufweisen. Dafür erhalten Sie das Feuerwehrequipment zu einmalig günstigen Preisen.

>> direkt zur Produktübersicht

Aktuell finden Sie im Shop unter anderem:

• Hohlstrahlrohre,
  • Bekleidung (Stiefel, Hosen, Jacken, Handschuhe, etc.),
  • Winkelschleifer,
  • Löschcontainer,
  • und vieles mehr.

(Stand: 14.07.2021)

Das Ebay-Sortiment wird ständig aktualisiert. Beobachten lohnt sich!

Versand

Wir liefern versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause. Alle Pakete versenden wir mit unseren Versanddienstleister DHL. Informationen zu den Rücknahmebedingungen entnehmen Sie bitte der Widerrufsbelehrung auf den jeweiligen Artikel-Seiten.

Sicher einkaufen

Wir stehen für höchste Qualität. Deshalb gibt es den ebay-Käuferschutz, sodass Sie immer mit höchster Zufriedenheit einkaufen können.

Zahlung

Auch der Zahlprozess wird durch die vielen Möglichkeiten für Sie so einfach wie möglich: egal, ob PayPal, Kreditkarte oder Debitkarte, aber auch andere Zahlungsmethoden, wie Apple Pay (über die eBay-App auf dem iPhone / iPad und die mobile Website von eBay auf dem iPhone), Google Pay, Lastschrift oder Sofortüberweisung können gewählt werden. Selbstverständlich regelt Ebay den Geldtransfer, sodass Sie nur zahlen, wenn Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es behalten.

Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!