HAUSMESSE 03./04. JUNI 2016

• große Verlosung

»Die höchste Form der Kommunikation ist der Dialog«

Sehr geehrte Kunden, Partner und Freunde,

wir laden Sie recht herzlich zu unserer Hausmesse am 03. und 04. Juni 2016 auf unserem Firmengelände in der Rheinstraße 182 in Neuwied ein. Im Sinne des obigen Zitats steht der Austausch mit Ihnen im Mittelpunkt unserer Veranstaltung.
In Zusammenarbeit mit über 40 führenden Herstellern präsentieren wir Ihnen an den beiden Tagen die neuesten Produkte aus den Bereichen Feuerwehrtechnik und vorbeugendem Brandschutz. Stündlich bieten wir Ihnen Fachvorträge zu unterschiedlichsten Themenbereichen sowie verschiedene praktische Produktvorführungen.
Außerdem stellen wir Ihnen Einsatzfahrzeuge und Drehleitern der Firma Rosenbauer vor. Neben all den informativen Bereichen bieten wir Ihnen einige Messepreisaktionen sowie eine große Verlosung mit attraktiven Gewinnen. Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.
Wir freuen uns auf zwei spannende Tage mit großer Produktvielfalt, tollen praktischen Vorführungen sowie interessanten Vorträgen und Gesprächen.

Ihr Team der W. Schmitt GmbH
Feuerwehrtechnik & Branschutzservice