In vielen Bereichen fordern verschiedene Regelwerke wiederkehrende Unterweisungen von Feuerwehrleuten und Einsatzkräften von technischen Hilfswerken, Polizei und anderen Hilfsorganisationen. Aufgrund des sehr hohen Aus- und Weiterbildungsstands unserer Mitarbeiter sind wir autorisiert, Unterweisungen in den verschiedensten Bereichen durchzuführen. Sowohl praktische als auch theoretische Unterweisungen können wir Ihnen individuell anbieten und mit Ihnen zusammen ein bedarfsgerechtes Konzept erstellen.

Unser Angebot umfasst zum Beispiel:

• Unterwiesene Person für tragbare Gasmesstechnik nach T021/T023
  • Handhabung ortsbeweglicher Druckgasbehälter und Füllanlagen nach TRBS 3145
  • und vieles mehr

Nach erfolgreicher Teilnahme erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat für seine Unterlagen.

Kontaktieren Sie uns einfach unter atemschutz@schmitt-feuerwehrtechnik.de oder führen Sie ein erstes, kostenfreies Beratungsgespräch mit uns unter 0 26 31 / 98 73 0 (Durchwahl 1).

Gasmesstechnik Service für Feuerwehren und Verbandsgemeinden